Direkt zum Inhalt springen

Stellenausschreibung BauamtsmitarbeiterIn

Die Gemeinde Lupfig ist eine aufstrebende, moderne Gemeinde mit rund 3'100 Einwohnern. Per 01. Dezember 2019 oder nach Vereinbarung suchen wir eine/einen

BauamtsmitarbeiterIn (100%)

Aufgabenbereich:

  • Abfallwirtschaft und Entsorgungswesen
  • Pflege der Grünanlagen
  • Unterhalt und Reinigung von Strassen, Wegen und Plätzen
  • Strassen- und Gartenbauarbeiten
  • Winterdiensttätigkeiten
  • Unterhalt an Gebäuden, Fahrzeugen, Maschinen und Geräten
  • Mithilfe bei der Betreuung der Wasserversorgung
  • Pikettdienst

Anforderungen:

  • Abgeschlossene Berufslehre Fachmann Betriebsunterhalt Werkdienst oder vergleichbare abgeschlossene handwerkliche oder technische Berufslehre
  • Führerausweis Kat. B
  • Technisches und handwerkliches Geschick
  • Selbständige, zuverlässige, exakte Arbeitsweise
  • Einsatzfreude und Belastbarkeit sowie Freude am Arbeiten im Freien
  • Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Freude am Kontakt mit der Bevölkerung, freundliches Auftreten
  • Bereitschaft für Pikettdienst

Wir bieten:

  • Anspruchsvolle, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten
  • Integration in ein motiviertes und offenes Team
  • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen im Rahmen des Personalreglements
  • Möglichkeit für Aus- und Weiterbildungen

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Petar Barac, Bereichsleiter Bauamt (079 678 88 80), oder Michèle Bächli, Verwaltungsleiterin (056 464 60 00 oder michele.baechliNULL@lupfig.ch), stehen Ihnen für telefonische Erstinformationen gerne zur Verfügung. Ihre schriftliche Bewerbung senden Sie bitte bis am 13. September 2019 an die Kanzlei Lupfig, Michèle Bächli, Breitenstrasse 14, 5242 Lupfig.

Lupfig, im August 2019                                                Der Gemeinderat